​Neue Konrektorin an der EKS Laichingen

12.05.2023

Seit April 2023 ist es offiziell. Caroline Luz ist die neue erste Konrektorin der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule Laichingen.

Am 10.05.23 bekam sie ihre Urkunde von Dr. Budka (Schulrat) überreicht. Er hielt eine kleine Rede im Lehrerzimmer und betonte die Wichtigkeit einer guten Kommunikation zwischen der Lehrerschaft und der Schulleitung.

Caroline Luz ist seit 2005 fester Bestandteil des Kollegiums an der EKS. Sie begann als musisch-technische Fachlehrerin. Im Jahr 2019 begann sie ihren Aufstiegslehrgang und übernahm danach auch eine Klassenleitung und Hauptfächer, wie zum Beispiel Deutsch. Nach dem horizontalen Laufbahnwechsel übernahm sie im Jahr 2021 zunächst das Amt des zweiten Konrektorats, bevor sie nun zur ersten Konrektorin wurde und nun mit Frau Laur (Rektorin) die neue Schulleitung der EKS bildet.

Wir freuen uns und wünschen Frau Luz alles Gute.