#

Firmen, Betriebe, Einrichtungen

Unsere Kooperationsbetriebe und Einrichtungen sind hier aufgeführt


Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz/Ausbildungsplatz?

  • Schau doch mal auf die Liste der freien Ausbildungsplätze in deiner Region von der Agentur für Arbeit.
  • Frau Weimper ist unsere Ansprechpartnerin der Agentur für Arbeit. Regelmäßig ist sie in unserer Schule, um als Ansprechpartnerin vor Ort zu sein. In Zeiten von Corona allerdings nur per E-Mail.
  • Eventuell findest du deinen Traumjob auf der Seite www.ausbildungsstelle.com
  • Schon mal vom Azubi Speed-Dating gehört? Mit dem Angebot der Handwerkskammer Ulm kannst du mit ein paar Klicks zu deinem Ausbildungsplatz kommen: Speed-Dating öffnen
  • Warum nicht hier in Laichingen arbeiten? Auf der Seite der Stadt Laichingen findest du eine Liste aller Unternehmen rund um Laichingen.
  • Auch die einzelnen Gemeinden in unserem Einzugsbereich bieten eine Ausbildungsbörse an. Einfach mal auf der entsprechenden Website vorbeischauen!