Jubiläum von Manuela Böhringer

08.05.2023

Kurz nach dem Pausenklingeln zur ersten Pause um 09:00 Uhr füllte sich das Lehrerzimmer der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule. Doch beim Betreten wurde jedem klar, dass heute ein ganz besonderer Tag ist. Es stellte sich heraus, dass heute unsere Schulsekretärin Manuela Böhringer ihr 25-jähriges Berufsjubiläum feiert. Zu den Gratulanten erschienen der stellvertretende Bürgermeister Herr Rößler, Hauptamtsleiter Herr Binder und Personalrat Herr Christ.

Nach den Reden wurde Manuela Böhringer ein Blumenstrauß und ein Geschenk überreicht.

Danach richtete unsere Schulsekretärin noch selbst Worte an alle Anwesenden. Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und sie fand sehr warme Worte bei denen man deutlich merkte, dass sie sich mit unserer EKS identifiziert. Sie arbeite sehr gerne an ihrer Erich-Kästner-Schule.

Wir bedanken uns ebenfalls bei unserer Manu, für ihr stets offenes Ohr, für ihre gute Laune und für ihre Hilfsbereitschaft – mit ihrem Know-How ist sie an der EKS für uns nicht wegzudenken.