Handballaktionstag

13.12.2023

Am Freitag, 08.12.2023 war es wieder soweit. Fast 80 Schülerinnen und Schüler der Erich – Kästner Grundschule erlebten einen abwechslungsreichen Handballaktionstag, der bereits zum elften Mal in Laichingen durchgeführt wurde. Dabei haben viele junge Menschen aus der Handballabteilung des TSV Laichingen, sowie Lehrkräfte diesen Tag durch ihr Engagement erst möglich gemacht. An insgesamt 18 Stationen konnten die Kinder ihr Geschick in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen. Den Abschluss machte das Abschlussspiel „Turnball“. Die Begeisterung der Kinder war über den ganzen Tag hinweg sichtbar gewesen und ist das Resultat einer hervorragenden Vorarbeit und Organisation gewesen. Als kleine Erinnerung wurde der sportliche Rahmen mit einer kleinen Siegerehrung in Form eines kleinen „Hanniball Pass“ abgerundet, der den Kindern überreicht wurde.