Ehrungen vor den Sommerferien an der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule

28.07.2022

Am letzten Schultag vor den Ferien fanden sich die Schülerinnen und Schüler der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule im hinteren Schulhof ein. Nach zwei Jahren pandemiebedingten Ausfalls konnten endlich wieder Bundesjugendspiele Leichtathletik durchgeführt werden. Nun fand auch endlich wieder dieser gemeinsame Abschluss statt.

Geehrt wurden die Kinder der Klassen 3 bis 9 für ihre Leistungen bei den Bundesjugendspielen mit Sieger- bzw. Ehrenurkunden. Zusätzlich wurden die punktbesten Sportler*innen mit einem Pokal beglückt. Die Schulsiegerin bzw. der Schulsieger aus der Grundschule und der weiterführenden Schule bekam ein T-Shirt geschenkt.

Für besonders herausragende schulische Leistungen wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 mit Belobigungen und Preise geehrt. Hier einige Impressionen.

#

#

#

#