Handballtag an der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule

19.10.2021

Am letzten Freitag, 15.10.2021 fand der beinahe schon obligatorische Handball-Aktions-Tag in der Jahnhalle statt.

Initiiert vom Handballverband und durchgeführt durch die Handballabteilung im TSV Laichingen konnten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 „Handballluft“ schnuppern.

Eine große Anzahl von Helferinnen und Helfern betreuten die begeisterten Kinder an sechs Stationen mit handballverwandten Aufgaben, welche der Reihe nach absolviert wurden.

Nach jeder Station wurde dies auf der eigenen Laufkarte mit einem Vermerk bestätigt.

Am Ende stand das Spiel Burgball auf dem Programm, bei dem alle nochmals viel Spaß hatten.

Den Abschluss bildete dann die Siegerehrung, bei dem jedes Kind eine Urkunde und weitere Kleinigkeiten erhielt.