Ballspende für die Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule

11.05.2016

Am Montag, 9. Mai 2016 erhielt die Klasse 4d der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule Laichingen um Sportlehrerin Tanja Duckeck Besuch von der Handballabteilung des TSV Laichingen. Abteilungsleiter Markus Dürner überreichte zehn Handbälle, welche zukünftig im Sportunterricht der gesamten Schule verwendet werden können. Im Rahmen der Übergabe der Bälle wurden die Schüler in einer kleinen Einheit noch mit Grundübungen in Sachen Handball geschult. Mit großem Engagement und viel Spaß nahmen alle Schüler an der Übungseinheit teil. Möglich wurde die Ballspende durch den Erlös eines Benefizspieles der Handballabteilung im vergangenen Dezember. Die Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule bedankt sich herzlich bei der Handballabteilung.